Trickser

Der Trickser ist immer ein wenig mit Vorsicht zu geniessen. Seine Energie ist spielerisch, verborgen und heimtückisch. Aber er hat auch immer das Potential für einen Neubeginn vor allem in Angelegenheiten die im Ernst, Streit und Konflikt auseinandergegangen sind. Das hat einfach den Grund, dass er nicht ernst zu nehmen ist und somit auf spielerische Art und Weise einen Konflikt einfach übergehen kann. Auf diese Weise kann man sich sehr gut wieder annähern.

Besteht kein Konflikt ist Vorsicht geboten. Der Trickser bringt uns Situationen, wo wir nicht genau wissen wo wir dran sind. Vielleicht machen wir uns auch unnötig viele Gedanken um eine Gelegenheit, die wir einfach nicht durchblicken. Dies ist immer ein Zeichen, dass unser Kopf stärker ist und er die warnenden Hinweise aus unserem Bauch nicht einordnen kann. Man kann auch nach einer simplen Faustregel handeln: Kommt der Kopf auf keinen Nenner, dann lasse die Situation ziehen. Es macht keinen Sinn im Dunklen zu tappen. Vielleicht haben wir uns gedanklich auf etwas eingelassen und merken gerade, dass es nicht so läuft wie wir das vor hatten. Auch in diesem Fall sollten wir jetzt einfach die Situation verabschieden und uns anderen Dingen zuwenden. Statt Energie zu vergeuden schauen wir auf unseren Lebensfluss und entdecken ganz sicher etwas, was uns jetzt eine Freude bereitet. Die Lösung kommt zu einem anderen Zeitpunkt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0