3) männliches Prinzip

Das männliche Prinzip ist im Bereich der Magie, oder auch Sexualmagie, der Part, der die Idee kreiert, quasi die Schöpfung aus dem Geiste. Das weibliche Prinzip setzt diese Idee um, indem sie den Samen empfängt, ihm einen Ort gibt sich zu entfalten und letztlich gebärt.

Hier geht es nun aber um den männlichen Part, die Idee, die Schöpferkraft, die Kreativität im Geiste. Im Grunde genommen hast du grosses Potential Visionen zu entwickeln. DH deine gedankliche und bildhafte Vorstellung ist sehr groß, du kannst Dinge sehen, für die andere blind sind. Und nicht nur das, du hast gleichzeitig die Fähigkeit abschalten zu können. Du lebst in deinen Visionen und wenn der Alltag es verlangt bist du im hier und jetzt, du kannst trennen und versinkst nicht in Träumereien. 

Diese Fähigkeit kannst du nutzen um den Stress vom Alltag abzubauen. Autogenes Training dürfte eine Praxis sein, mit der du etwas anfangen kannst. Du solltest dich über Hemi-Sync informieren.

Vielleicht könnte dir dies eine Hilfestellung bieten, deine Visionen zu Reisen werden zu lassen wie sie Schamanen praktizieren, in dem du einiges über dich, die Welt und alles woran du glaubst, erfahren könntest.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    christel Nentwig (Mittwoch, 28 September 2016 08:26)

    ich fasse es kaum ,das ich mit meiner Wahl so richtig liege nun noch die 7 mal sehen was kommt

  • #2

    kraftdesorakels (Donnerstag, 29 September 2016 17:49)

    Freut mich Christel :)

  • #3

    Gerald (Mittwoch, 30 November 2016 18:15)

    Vielen Dank. Die Nr. 3 paßt fast perfekt :-). Es stimmt vieles, nur das Gedankliche kann ich leider nicht bildlich sehen :-(, eher fühlen :-*