6) schwarzes Loch

Das schwarze Loch wird gerne von mir mit dem Nichts assoziiert, alle Dinge verlieren hier an Wertigkeit. Und genau das ist hier gemeint. Es geht darum gewisserweise frei zu werden durch die Entschleierung der Gesellschaft, oder auch: die Erkenntnis über die eigenen Glaubensmuster die wir in der Kindheit eingeprägt bekommen haben. Viele unserer Gedanken sind derart tief verwurzelt, dass wir automatisch nach ihnen leben. Wir hinterfragen diese gar nicht, da dies Gewohnheiten sind, denen wir einfach nur folgen. Das schwarze Loch sagt dir, dass du bereits einen Faible für einen psychologischen Hintergrund hast und diesen weiter ausbauen sollest, um dich mehr und mehr in die Person zu verwandeln, die du gerne sein möchtest. Denn noch hast du Fesseln die dich zurück halten.

Es sind also einige Hürden zu nehmen, denn diese Arbeit ist oft von schmerzhaften Erfahrungen geprägt. Der Weg lohnt sich aber alle mal, denn das Ziel verspricht dir, dass du Magie verstehen wirst und somit ein Meister deines Lebens wirst.

Interessant in diesem Zusammenhang dürften für dich auch Rückführungen sein oder das Familienstellen. Dadurch werden einige Prozesse eingeleitet, die dich auf deinen Weg weiterbringen dürften.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Irene K. (Dienstag, 29 November 2016 20:24)

    Geil! Danke!

  • #2

    Elisabeth. Burtscher (Dienstag, 29 November 2016 21:07)

    Danke