7) Regenbogen

Den Regenbogen kennen wir als optisches Phänomen wenn bei Regen die Sonne beginnt aufzuscheinen. Es zeichnet sich in wunderbarer Pracht ein Streifen in allen Farben am Himmel ab.

In Bezug auf deine Spiritualität bedeutet dies, dass du derzeit sehr viel Aufmerksamkeit auf die lichtvollen und farbenfrohen Zeichen deines Umfeldes setzt. Alles ist voller Liebe und Hingabe und sehr machtvoll, deine Engel und Geistführer spielen hier eine sehr wichtige Rolle für dich.

Doch solltest du ein wenig aufpassen, wenn die Botschaften sich als zu schön um wahr zu sein zeigen, denn genau da liegt der Knackpunkt. Auch die Schattenaspekte wollen beachtet werden und fordern dies auch auf, solltest du sie weiter und weiter ignorieren wollen. Ein Aufprall mit der Wirklichkeit könnte ein Resultat sein, aber auch dies leitet Erfahrungswerte ein, die uns wachsen lassen.

Dunkle Aspekte werden dich auffordern sie als hilfreich anzuerkennen, denn das sind sie immer. Die Perspektive mit der wir hier auf die Begebenheiten schauen ist immer die Entscheidende. Je grösser der Radius deiner Wahrnehmung also wird, desto mehr wird das Phänomen des Regenbogens erkannt. Deswegen muss er aber nicht weniger schön sein. Es gibt jetzt jedenfalls auch ein Verständnis dazu. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    christel Nentwig (Mittwoch, 28 September 2016 08:28)

    wow ,ich bin mit allen drei einverstanden !!Da lag ich einfach richtig mit meiner Wahl
    Danke

  • #2

    Elisabeth (Dienstag, 25 Oktober 2016 21:45)

    Danke für die Beschreibung ! Momentan weiß ich noch nicht genau, wie es auf mich zutrifft, aber ich lasse es in mir wirken und dann wird es sich zeigen, danke

  • #3

    Ines (Dienstag, 25 Oktober 2016 22:02)

    Liebe Elisabeth, Orakeldurchsagen erschliessen sich manchmal nicht sofort. Es kann auch sein, dass ein Prozeß durch die Bewusstwerdung beginnt. Liebe Grüsse, Ines