Baum

Der Baum ist seit jeher ein Zeichen von Kraft, Ruhe, Lebensenergie und Gesundheit. Der Stamm ist stabil und wurzelt tief in der Erde während die Krone sich zur Sonne streckt um wertvolle Früchte schenken zu können.

Solltest du dich für den Baum entschieden haben liegt genau da ein Hinweis für dich. Du hast dich völlig verausgabt in der letzten Zeit oder warst mehr für andere da und hast dich hinten angestellt. Das ist auch ok, zumindest wenn es sich um Ausnahme- oder Extrem-Situationen handelt., ok wenn es vorübergehend ist. Diesmal hat es ein wenig länger gedauert, du spürst noch, wie die vergangen Situationen an deiner Kraft zehren.

Du hast viel gegeben und jetzt merkst du, dass du nur geben kannst, wenn du in deiner Mitte ruhst und dafür alle notwendigen Vorkehrungen triffst. Das war in der letzten Zeit nicht optimal der Fall. Nehme dir ab jetzt im November immer gezielt Auszeiten in denen du dich auftanken kannst. Was du dabei machst ist völlig egal, denn es geht hier um deine individuellen Vorlieben. Lade dich auf, damit du wie ein Baum in voller Ruhe, Beständigkeit und Pracht in deiner Kraft stehst. Dann und nur dann kannst du auch für dein Umfeld wirken und wirklich da sein. Höre auf deine Bedürfnisse, auch wenn es einige in deinem Umfeld sehr stören könnte, dass du dich nun immer mal zurückziehst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    christel nentwig (Donnerstag, 03 November 2016 20:43)

    DANKE ja es ist alles so wie beschriieben wwrde es jetzt beherzigen !!!

  • #2

    Anja Leukefeld (Samstag, 05 November 2016 01:32)

    Hammer ...Ja stimmt genau....Nun kann ich etwas ändern

  • #3

    Sim (Dienstag, 06 Dezember 2016 21:38)

    Wrklich gut !