Beifuß

Beifuss ist eine starke Heilpflanze und wird gerne von Schamanen geräuchert.

Beifuss schenkt Einblicke in die nichtalltägliche Wirklichkeit, er beflügelt zur Reise und ist ein starker Hüter so wie auch ein starkes Frauenkraut.

Hast du dich nun für Beifuss entschieden, so steht eine spirituelle Reise für dich an. Etwas was bisher nicht von dir verstanden werden konnte, verändert sich nun durch deine Fähigkeit die Situation mit anderen Augen zu betrachten. Die nächste Zeit wird getragen von den Früchten deiner Erkenntnis.

Möchtest du noch mehr mit Beifuss in Kontakt treten, so sammle seine reifen Blüten die es zur Zeit überall zu ernten gibt. Seine Blätter kannst du im Tee zubereiten, die Blütenstände räuchern. Aber lass Vorsicht walten, Beifuss enthält Thujone, übertreibe es nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0