keim

 Der Keim. Er birgt frisches Leben, ist aber zart und zerbrechlich. Ein junger Keimling muss wohlbehütet behandelt werden. Am besten ist es, wenn man gar nichts mit ihm macht. Man sollte ihn wachsen lassen bis er reif genug ist für seine Umwelt und stark genug seinen Gegnern Stand zu halten.

Dennoch, ein wenig Licht und ein wenig Wasser helfen dem Keim beim Wachstum.

In Bezug auf die Frage wie es mit euch weiter geht, sagen die Steine, dass die Situation zwischen euch noch sehr neu und zart ist. Sei achtsam. Geduld ist gefragt und Sensibles vorgehen, damit die Bindung reifen kann. Überstürze nichts, erfreue dich an der Zartheit der Begegnung und lasse die Bindung wachsen, alles ist offen, Festlegung ist jetzt nicht angebracht!

Du wirst ermahnt Geduld mitzubringen, egal ob es um ein Projekt innerhalb der Beziehung geht oder eine ganz neue Begegnung. Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht und ein Keim stirbt schnell, sobald man nach seinen Wurzeln sucht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0