Abdruck

Auf diesem Stein ist der Abdruck einer Pfote abgebildet, hier hat jemand zu dem wir sehr tiefes Vertrauen hatten, eine Spur hinterlassen.

Das kann sehr weit zurück gehen und ein Ahnen-Thema betreffen. Denn dieser Abdruck ist ein Teil von uns geworden, er zeichnet uns sogar aus. Im Positiven wie auch im Negativen.

Hier wirst du nun dazu angehalten den Ursprung einer negativen Eigenschaft zu beleuchten -also einer Eigenschaft die uns hinderlich im Weg steht, denn es kommt immer auf unsere individuelle Bewertung an, ob etwas negativ ist oder nicht.

Dieser Abdruck folgt uns wie ein Schatten und möchte erlöst werden.

Es geht um Spurensuche, um Fährten-Aufnahme. Vielleicht wird für dich nun eine rückführende Meditation, das Familienstellen oder eine schamanische Reise etc fällig um dein Thema zu beleuchten und aufzulösen.

Das Bewusstwerden über die Abdrücke anderer in unserer Seele, ist der erste Schritt zur Heilung, Transformation und Annahme dieser. Der Prozeß kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

Der Abdruck verrät aber auch, dass du treue Unterstützung haben wirst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0