Phallus

Der Phallus spiegelt das männliche Prinzip wider. Er ist das Mittel welches den Samen, die Idee, die Information wie etwas letztendlich sein wird, auf den Weg bringt. Es sind hier rationale Vorgänge gemeint die wichtig für unsere Entwicklung sind. Dabei geht es natürlich nicht darum etwas zu zerdenken, sondern vielmehr darum etwas zu erfinden. Es geht um einen Geistesblitz, etwas was uns auf einmal klar wird und hilft eine bestimmte Richtung einzuschlagen.

Vermutlich gibt es eine Situation in unserem Leben, die noch nicht so ganz ausgegoren ist. Es ist einfach nicht klar wo das Ganze hinführen wird, was der Nutzen davon ist und ob die aufgewendete Energie Früchte tragen wird. Und nun fragen wir uns was wir machen könnten. Das Orakel rät dir in dieser Situation etwas ganz anderes zu tun, als du momentan meinst tun zu müssen. Denn mit der gewohnten Aktivität stehst du in einer Sackgasse.

Drehe dich einfach aus der Problematik weg und tue etwas ganz anderes, etwas was dich entspannt und auf leichte Gedanken bringt. Wenn du zB mit einer schwierigen, zwischenmenschlichen Erfahrung konfrontiert bist und nicht weisst was du tun sollst, dann unternehme etwas mit Menschen die dir gut tun, oder besuche das Kino oder gehe eine Stunde im Wald spazieren. Es ist völlig egal was du tust, Hauptsache du beschäftigst dich nicht mit dieser Situation. Was immer dies ist, ersetze die Gewohnheit durch eine andere, fürs erste zumindest.

Du wirst sehen, dass durch diese Art von Loslassen der Weg zu deiner Situation wieder frei wird. Entweder du bekommst auf einmal einen Geistesblitz oder dir wird durch diesen Prozess klar, was wirklich wichtig für dich ist. Du kommst wieder ins Gleichgewicht und dein Kopf arbeitet im Einklang mit deiner Seele und ihren Bedürfnissen. Das ist das Ziel und das teilt dir dieser Stein mit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0