Schlange

Mit der Schlange wirst du diesen Monat einiges mit dir selber zu tun haben. Die Arbeit erfolgt in und an dir selber. Du wirst quasi dazu gezwungen dich einem Reinigungsprozeß zu unterziehen. Was auch immer diesen Prozeß herbeigeführt hat, jetzt geht es ans Eingemachte. Du brauchst dir allerdings keine Sorgen machen, dass nun eine zu anstrengende Zeit auf dich zu kommt. Nein, dass ist kein Kampf der hier stattfindet, du wirst dich auch nicht wehren, da hier etwas ganz Natürliches stattfindet.

Wie die Schlange streifst du eine schlechte Gewohnheit, ein altes Glaubensmuster, Menschen die dir nicht gut tun, wie eine alte Haut ab. Dies geschieht aus vollstem Verständnis und aus Erkenntnis heraus!

Vielleicht wird es dir im ersten Moment weh tun, aber sobald du diesen Reinigungsprozeß durchlebt hast, wirst du dich erleichtert fühlen. Die Last hängt nicht mehr an deinen Schultern, du kannst tief durch atmen und einen Hauch von Freiheit geniessen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elisabeth (Dienstag, 25 Oktober 2016 21:48)

    Das ist genauso wie beschrieben. Ich habe mich von falschen Träumen und Glaubenssätze bereits getrennt, die ich beinahe 40 Jahre in mir trug. Es trifft wirklich genau zu, es tat auch nicht weh ! Danke