Sonne*Wurzeln

Dein Jahr 2017 ist geprägt von einer soliden Grundstimmung, die nicht so leicht zu erschüttern ist. Hier zeigt sich die Sonne und ihre Facetten sind vielreich! Es ist gut möglich, auch wenn du dich jetzt noch nicht danach fühlen solltest, dass sich deine Energien in eine positive Richtung wandeln werden. Dir kommen Ideen in den Sinn, wie sonst nie. Deine kreative Begabung ist sehr vielschichtig und tief, du kannst aus deiner Kreativität schöpfen. Und nicht nur das, diese Facetten werden getragen von einer starken Energie, die zudem noch gute Laune vermittelt. Die Sonne zieht uns nach vorne in Richtung unserer Vorhaben, sie ist stark und konsequent. Doch wenn sich ihr etwas in den Weg stellt, kann sich Ungeduld und auch Hitzigkeit bemerkbar machen. Deswegen sollten wir dankbar sein, wenn die Sonne uns führt, aber gleichzeitig auch behutsam mit ihrer starken, zielstrebigen Kraft umgehen, damit wir unser Umfeld nicht überrollen.

Dein Rat:

Die Wurzeln deuten darauf hin, dass es Zeit ist ans Eingemachte zu gehen, also an das was da wirklich in dir schlummert. Die vergangene Zeit war ja ganz nett, aber so wirklich in die Tiefe ist es noch nicht gegangen. Hier geht es um deine Berufung. Aber nicht um die Berufung die deine Eltern vielleicht in dir gesehen haben, sondern um die Berufung die von dir gelebt und belebt werden will! Wenn du für einen Moment die Augen schliesst und dich dabei fragst, was du am liebsten machen würdest, was du am besten kannst und wo dein Herz am tiefsten aufschlägt, dann weisst du, was deine Berufung ist. Vergiss die gesellschaftlichen Möglichkeiten, die spielen nun keine Rolle mehr. Bist du auf dem Pfad deiner Bestimmung, dem Plan dem dein tiefstes Wesen folgt, dann öffnen sich nicht mehr Türen für dich, sondern Tore.

In diesem Jahr hast du mit dieser Kombination die glückliche Fügung durch starke Sonnenenergie deine Wurzeln an die Oberfläche bringen zu können in dem du die Ideen zur Verwirklichung entfaltest, die Kraft hast sie zu realisieren und durchzusetzen, das göttliche Ur-Vertrauen besitzt am Ball zu bleiben und dazu noch eine positive Grundstimmung erlebst.

Das sind richtige Meister-Aussichten!

Alles Liebe für dein Jahr 2017! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Nadja Schindler (Sonntag, 01 Januar 2017 12:11)

    Fantastisch

  • #2

    Lorena Schindler (Sonntag, 01 Januar 2017 12:43)

    Genauso fühle ich, Überwältigend!
    Herzlichen Dank dafür!

  • #3

    Gerald (Sonntag, 01 Januar 2017 13:38)

    Also, ich hoffe sehr, dass das Orakel zutrifft :-)

  • #4

    Andrea jurkovic (Sonntag, 01 Januar 2017 15:56)

    Das ist soooo wunderbar zu lesen... und es fühlt sich irrsinnig gut an...ich bin mir sicher das so manches-VIELES eintreffen wird... danke danke

  • #5

    Daniela (Sonntag, 01 Januar 2017 19:02)

    Schön, ein schöner Einstieg ins neue Jahr.... Danke....

  • #6

    Angelika Scharlipp (Sonntag, 01 Januar 2017 22:47)

    Heul, endlich!!!

  • #7

    Dagmar (Montag, 09 Januar 2017 12:49)

    Das hört sich super an �

  • #8

    Cornelia (Montag, 23 Januar 2017 00:29)

    Jaaaaaaaaaaaa darauf habe ich gewartet