Speere

Das Symbol beinhaltet zwei gleiche Kräfte die sich gegenüber stehen und aneinander andrücken. Hier ist keiner schwächer oder stärker. Aber dennoch ergibt dies Reibung.

Überlege wo es in deinem Umfeld eine Situation gibt, in der ständig Reibung entsteht oder wo es zu Machtkämpfen kommt, allerdings ohne Resultat?

Hier wird nichts entschieden, vielleicht ist dies auch gar nicht der Wille, sondern es geht einfach nur darum anzuecken und dadurch Aufmerksamkeit zu erregen?

Oder vielleicht mag man sogar diese Person/Situation, mit der man dieses aneinander reiben forciert?

Möglich dass dies unvorstellbar ist, momentan zumindest noch. Aber Situationen/Personen mit denen wir anecken zeigen sehr viel von unserer inneren  und wahren Natur und dem, wer wir wirklich sind. Vielleicht zeigt dir dieser Mensch oder diese Situation ein Verhaltensmuster auf, welches du selber in dir trägst und noch nicht angenommen hast?

Was auch immer es genau ist, du bekommst jetzt die Chance dich mit deinen Schattenseiten auszusöhnen in dem du dir erst bewusst darüber wirst und dich dann auf dein Gegenüber einlässt. Die grösste Hürde dürfte aber sein, sich selber eine Schwachstelle einzugestehen. Du bist jetzt mit dem Bewusstsein darüber allerdings schon auf dem Weg deines Wachstums, ich wünsche dir alles gute auf deiner Reise :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    izabella (Dienstag, 25 Oktober 2016 21:07)

    Das passt perfeckt.ich ecke momentan bei mehrere sachen an und möchte nur das ich wahrgenommen werde.vielen dank♥♥

  • #2

    Beat (Dienstag, 25 Oktober 2016 21:31)

    vielen Dank ia ecke überall an danke vielmals❤

  • #3

    Mary (Samstag, 26 November 2016 08:24)

    Dankeschön

  • #4

    Annemarie (Samstag, 26 November 2016 13:04)

    Dankeschön