Stern

 Der Stern, oder auch die Sterne, wirken anmutig und romantisch so man in einer lauen Sommernacht in den Kosmos schaut. Man sieht sie nur wenn die Nacht klar ist, sie funkeln und irgendwie hat man eine gewisse Auszeit gefunden. Man wünscht sich die Erfüllung seiner Träume so man in einer solchen Nacht eine Sternschnuppe sieht, macht das wer nicht? 

Die Sterne scheinen einem in unvorstellbarer Entfernung entgegen, sie sind einem irgendwie vertraut, ja.

Nun, die Steine raten dir -zu der Frage wie es mit euch weiter geht- den Boden der Tatsachen nicht zu verlieren. Träume sind gut und manche Beziehung braucht auch genau diesen romantischen touch um vollendet zu sein. 

Hier wird aber auch gemahnt, sich nicht in Träume und Schäume zu verlieren. 

Es ist schön, es war schön, aber eben nur für den Moment. Verschaffe dir Klarheit, Klarheit kommt zu dir sobald du aus der Blase des Wunsches steigst.

Nun geht es weiter, nicht denken und vorstellen ist jetzt angesagt, sondern leben. Das tun wonach du dich fühlst, handeln, und Träume so sie nicht nur aus Schäumen sind, in die Tat umzusetzen. Vielleicht tut dir ein Spaziergang im Wald mal ganz gut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0