Sterne

Die Sterne sind immer da, immer!

Nur können wir sie nicht immer sehen, sondern nur, wenn die Nacht klar und rein ist. Genau so verhält es sich mit unserem inneren Wissen welches wir über unser Leben, unsere Wünsche, unser Sein und unserem Kosmos haben.

Dieses Wissen ist manchmal bedeckt, wie der Himmel mit grauen Wolken.

Vielleicht haben wir uns gedanklich so intensiv mit etwas befasst, dass unser Verstand die Verbindung zur Intuition verloren hat. Wir sind folglich nicht in unserem göttlichen Gleichgewicht.

Die Sterne fordern uns nun auf die Erkenntnis nicht mehr zu suchen. Sie findet uns nun (!), wenn die Zeit dafür gekommen ist. Das ist eine klare Herausforderung für uns, jetzt wo das Urvertrauen ein wenig angeknackst ist. Wir können und sollen uns jetzt aber zurück lehnen und unsere Schutzgeister für uns arbeiten lassen, wir können uns jetzt mit anderen Dingen beschäftigen und dadurch unseren Kopf leeren. Wir beginnen wieder sensitiver auf die Zeichen unserer Umwelt zu reagieren und wer weiß, vielleicht machen wir diesmal intuitiv etwas anders als sonst und darin liegt ein Schlüssel zu einer neuen Tür versteckt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    christel Nentwig (Donnerstag, 03 November 2016 20:49)

    Ja, mein URVERTRAUEN WAR SEHR ANGEKNACKST IST ABER AUF DEM BESTEN WEG ZU HEILEN
    ich asse alle meine Schutzgeister für mich arbeiten und vertraue darauf das alles gut wird
    DANKE

  • #2

    Etu (Donnerstag, 03 November 2016 21:24)

    Ganz lieben Dank! !!