Treue

Die Treue, hier durch den Fußabdruck eines Hundes symbolisiert, sagt eine Zeit voraus, in der wir an unseren Prinzipien festhalten sollten. Vielleicht sind wir momentan von Energien umgeben, die eine Veränderung herbeiführen wollen. Du solltest jedoch dich nicht berauschen lassen von den Kräften der anderen. Es ist wichtig, dass du dir selber treu bleibst, dass du deiner Wahrnehmung vertraust und in deinem Tempo deinem Weg folgst. Denn dein Gefühl wird dir schon sagen, was für dich stimmig ist, welche Veränderung du herbeiführen möchtest, weil es in deinen Zeitplan passt. Darum geht es: ziehe immer Bilanz zu dir selber

Passt das jetzt für mich?

Möchte ich mich wirklich damit auseinandersetzen?

Ist es der Weg, der auch für mich und meinen Seelenplan bestimmt ist?

Solltest du dich überrumpelt fühlen, stehe zu dir und mache das nach Aussen hin klar.

Du brauchst dir keine Sorgen machen, dass man es dir übel nimmt, so du nicht so funktionierst, wie andere das gerne von dir hätten. Im Gegenteil. Du profitierst und erlebst eine Fülle an Energien die dir nun zur Verfügung steht, gehe weise damit um.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    christel Nentwig (Freitag, 07 Oktober 2016 23:06)

    Das passt perfekt ,ich bin bereit die Dinge an zu gehen die warten erledigt zu werden