Verbündete

Verbündete sind all jene, die zu uns in Loyalität stehen. Ob das nun Freunde sind, enge Familienmitglieder, berufliche Verbindungen oder sogar unsere geistigen Helfer und Schutzgeister. Sie benötigen nun deine Aufmerksamkeit und du brauchst ihren energetischen Fluß um wieder ein Teil des Ganzen zu werden.

Vielleicht kapselst du dich in letzter Zeit ab und hast dich durch deine Zielstrebigkeit deiner Wege zu gehen, von deinem Umfeld isoliert. Trennung schmerzt.

Es könnte sich allerdings so ganz heimlich eingeschlichen haben, eben so völlig unbemerkt und nun merkst du doch, dass ein Gefühl von Einsamkeit dich einholt.

Mag sein, dass der eine oder andere dich schon mal darauf aufmerksam gemacht hat, vielleicht ist das aber noch nicht ganz bei dir angekommen.

Eine Botschaft möchte zu dir und die Kraft dahinter schenkt dir ein Gefühl von Zusammenhalt, aber einem, welches sich auf ein grösseres Ganzes bezieht. Durch dein Umfeld kannst du dir nun wieder bewusst werden, dass du von all dem was da um dich herum ist, einTeil bist. Eine noch tiefere Erkenntnis könnte dir auch mitteilen, dass all das du bist. Du wirst dich überall erkennen können, so du das möchtest. Besonders die sehr starken Anziehungspunkte, egal ob gut oder schlecht, zeigen dir ausgeprägte Aspekte deiner Persönlichkeit.

Trenne dich nicht von diesem grossen Ganzen in dem du die Tür zu dir zu machst, sondern profitiere von seiner Kraft, die dir nun gänzlich zur Verfügung steht. Es ist dabei egal, ob dein Umfeld deine Familie ist oder ein Wald, deine Schutzgeister werden schon einen Weg zu dir finden, dich wieder mit allem zu verbinden, wenn du die Tür zu deinem Sein wieder ein wenig aufmachst. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elisabeth Burtscher (Dienstag, 25 Oktober 2016 22:06)

    Das stimmt zu 100%

  • #2

    c.schreiber (Samstag, 26 November 2016 21:57)

    das macht sinn.danka.