Welk*Speere

2017 könnte ein Jahr werden, welches du bereits mit 2016 hinter dich gebracht hast. Zumindest wenn du deine alten Wege nicht verlässt! Hier mal ein Einblick was gemeint sein könnte: Irgendwie scheint es nicht ganz so zu laufen, wie du das möchtest. Eine Situation neigt sich dem Ende zu oder ist bereits am Verwelken, doch du hältst noch daran fest. Du hoffst, dass sich die Energie ändern wird und alles wieder gut wird. Vielleicht ist durch eine Begebenheit der eigene Blick ein wenig getrübt, man hat einfach keine Lust mehr. Man wartet ab, lässt andere machen und man spürt, dass die eigene Lebensfreude abnimmt, dabei möchte man einfach nur, dass sich die Dinge von alleine regeln am besten zum Wohle aller. Allerdings ist das der falsche Weg und mit jedem male, so du den Tod (also das von Natur gegebene Ende) nicht akzeptierst, wird er auftauchen und noch mehr Energie nehmen. Das hört sich düster an, ist aber nur eine logische Konsequenz daraus, was passiert wenn wir ein Ende nicht akzeptieren und doch noch darauf warten, dass sich was ändert, wobei alle Zeichen endgültig gesetzt sind. Wir sollten uns gerade jetzt diesem Problem stellen!

Der Rat der Speere kann dir vielleicht aus dieser Situation helfen: er sagt dir, dass es Zeit ist zu handeln. Und zwar einen Schlussstrich zu ziehen und eine Situation so zu akzeptieren wie sie ist. Es geht darum konsequent zu sein, wenn nicht sogar energisch! Vielleicht werden wir auch dazu aufgefordert mit dieser Haltung nach Aussen zu treten und klar zu machen, dass man nicht nur bereit ist Grenzen zu akzeptieren sondern auch selber welche zu setzen! Zum Wohle des eigenen Selbst und deswegen zum Wohle aller!

Vielleicht wird dir dies erst sehr schwer fallen, vielleicht musst du dich auch überrumpeln aus deinem Muster auszusteigen. Der Prozess beginnt aber schon zu wirken, so du dir darüber bewusst wirst.

Bist du schliesslich über den Punkt der Verlustangst hinaus und gehst in deine lebensbejahende Kämpfer-Natur, wirst du sehr schnell an dir selber spüren und wahrnehmen wie du aus deinem Inneren heraus aufblühst. Du wirst in den Spiegel schauen und befreite, zufrieden strahlende Augen erblicken. Du wirst erfahren, dass es niemals ein Ende geben wird, sondern nur eine Verwandlung von Einem ins Andere. Solltest du den Rat der Speere beherzigen wirst du einen großen Wachstumsschub machen können der dir mehr Energie und Glückseligkeit schenken wird und ungeahnte Energien freisetzt.

Mache dir dein Jahr 2017 zu einem, in welchem du dich wohl fühlst, alles Liebe dafür und viel Kraft für deine Ziele!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Jürgen Stumpf (Sonntag, 01 Januar 2017 12:45)

    Stimmt in allen Punkten!
    Dankeschön für diese Darlegung

  • #2

    Simone (Sonntag, 01 Januar 2017 13:19)

    Vielen liebeb Dank, ein glückliches Jahr 2017

  • #3

    Anne (Sonntag, 01 Januar 2017 13:24)

    Danke. Ja, ist schon grober Tobak... Aber es stimmt, ich muss endlich alles loslassen, an dem ich manches Mal noch festhalte.

  • #4

    Petra (Sonntag, 01 Januar 2017 13:35)

    Ja, es stimmt zu 100% ich muss es nur noch lernen.

  • #5

    Isabella (Sonntag, 01 Januar 2017 21:57)

    Sehr spannend! Wirklich zutreffend. Herzlichen Dank!

  • #6

    Tatjana (Freitag, 06 Januar 2017 00:16)

    Wow trifft wirklich zu 100% zu. Herzlichen dank fürs noch mal schwarz auf weiss stehen zu haben!♡