Wurzeln

Die Wurzeln sind das, was eine Pflanze zum Leben und Gedeihen ausmacht. Über die Wurzel findet Wachstum statt, sie sucht sich Wege in alle Richtungen. Die Wurzeln verzweigen sich immer weiter und tiefer in der Erde und bilden ein gigantisches Geflecht von Verbindungen.

Hier geht es um die Essenz, um das was nicht an der Oberfläche zu finden ist.

In Bezug auf dich bedeutet dies nun, dass du dazu angehalten wirst deinem inneren Ruf zu folgen. Er zeigt dir, wer du wirklich bist. Nicht das, was man dir durch Erziehung und Gesellschaft eingetrichtert hat und wonach du lebst und auch leben musst....

Wenn du so gar keine Ahnung hast, was das eigentlich bedeutet, so kannst du ab nun beginnen deinem Gefühl zu folgen. Deine Intuition weist dir deinen Weg. Was fühlt sich gut an? Was nicht so gut? Folge dem was sich gut und erfüllend für dich anfühlt. So kommst du deiner Essenz immer näher. Und wenn es nicht gleich funktionieren will, dann gehe spielerisch heran. Ein getaner Schritt ist immerhin ein Schritt näher zu seinem Ziel als keiner.

Wenn du aber jemand bist, dem das alles bereits bekannt ist, dann grabe noch tiefer, denn da wartet noch etwas was von dir geboren und an die Oberfläche getragen werden möchte. Zeige dich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Garcia Bronto (Freitag, 04 November 2016)

    Herzlichsten dank ich bin am weg und gehe weiter L.g.Licht und Liebe, garcia...