Hexenwerkstatt


In der schamagischen Hexenwerkstatt in Niederösterreich, 3233 Kilb, werden Ritualgegenstände hergestellt, die in ethnischen Völkergruppen und von Heilern gebraucht- inspiriert sind. Völker welche heute noch Magier, Priester, Hexen und Schamanen im Bund der Gesellschaft integrieren. Es sind ihre "Ärzte", denn im Animismus ist alles beseelt und jede Ursache hat einen energetischen und seelischen Hintergrund der durch solche Heiler kommuniziert und wieder ins Gleichgewicht werden kann. Sie benutzen für ihre spirituelle Arbeit und Rituale Gegenstände, bzw. Werkzeuge.

 

Die Zaunritt-Hexenwerkstatt befasst sich sehr intensiv mit diesem Thema und die Motivation liegt darin, diese ursprünglichen Werkzeuge wieder zugänglich zu machen, für jeden der einen "Ruf" hört, also eine Anziehung verspürt und einen natürlichen Zugang zur Seelenebene finden möchte. Denn eines ist uns hier in unserer Gesellschaft mehr oder weniger abhanden gekommen: die innere, seelische Fülle,.... während im Aussen durch verlockende und billige Dinge die innere Leere versucht wird vergebens zu stopfen.

Seelischer Reichtum macht sich durch ein Gefühl von Glückseligkeit bemerkbar.

 

Eine Trommel aus gegerbtem Tierfell zB, oder ein Kraftamulett aus Holz mit geheimnisvollen Sigillen graviert, weckt andere Instinkte und vielleicht auch vergrabene Potentiale in Dir?

 

Trommeln, Rasseln, Runen, Orakelsets, schamanische Fransenvorhänge, Kraftstäbe,  Kraftanhänger und Amulette, Räucherfächer, Ritualpuppen usw werden in der Hexenwerkstatt in Handarbeit gefertigt. Auch nach Deinen Wünschen, solltest Du zwei linke Hände haben.

 

Die Unikate sind sehr gefragt und schnell vergriffen, bei Interesse an den Kunstwerken folge mir bitte hierher. Meistens arbeite ich nach Auftrag, aber ich stelle immer mal etwas in die Hexenwerkstatt auf FB rein.

 

Du suchst etwas Bestimmtes, ein Amulett, etwas für Deinen Altar oder für Deine magische und schamanische Praxis? Dann setze Dich mit mir in Verbindung über das Formular, wir werden das Passende für Dich finden, da ich sehr viele Materialien vorrätig habe und über gute Kontakte verfüge.

 


In einem kleinen Dorf in Niederösterreich steht die Hexenwerkstatt bereit für zauberhafte Aufträge und spirituelle Praktiken im Rahmen des nordeuropäischen Schamanismus. Termine und Besuche bitte mit Termin: 06763144961

Hunde sind willkommen!

F.W.Raiffeisenplatz 7

3233 Kilb

Achtung, die Beispiele in der slide show unterhalb, sind alle bereits vergeben. Sie dürfen als Inspiration für Deinen Auftrag dienen. 

 

Die hergestellten Werke sind keine Musikinstrumente sondern Behelfe zur Unterstützung energetischer und schamanischer Praktiken!

Schamanentrommeln

Rasseln, Fransenvorhänge, Runen uvm.