Hexenwerkstatt


In der schamagischen Hexenwerkstatt werden Ritualgegenstände hergestellt, die in ethnischen Völkergruppen und von Heilern gebraucht- inspiriert sind. Völker welche heute noch Magier, Priester, Hexen und Schamanen im Bund der Gesellschaft integrieren. Es sind ihre "Ärzte", denn im Animismus ist alles beseelt und jede Ursache hat einen energetischen und seelischen Hintergrund der durch solche Heiler kommuniziert und wieder ins Gleichgewicht werden kann. Sie benutzen für ihre spirituelle Arbeit und Rituale Gegenstände, bzw Werkzeuge.

 

Die Zaunritt-Hexenwerkstatt befasst sich sehr intensiv mit diesem Thema und die Motivation liegt darin, diese ursprünglichen Werkzeuge wieder zugänglich zu machen, für jeden der einen "Ruf" hört, also eine Anziehung verspürt und einen natürlichen Zugang zur Seelenebene finden möchte. Denn eines ist uns hier in unserer Gesellschaft mehr oder weniger abhanden gekommen: die innere, seelische Fülle,.... während im Aussen durch verlockende und billige Dinge die innere Leere versucht wird zu stopfen.

Seelischer Reichtum macht sich durch ein Gefühl von Glückseligkeit bemerkbar.

 

Eine solche archaische Rassel aus gegerbtem Tierfell zB, oder ein Kraftamulett aus Holz mit geheimnisvollen Sigillen graviert, weckt andere Instinkte und vielleicht auch vergrabene Potentiale in Dir?

 

Trommeln, Rasseln, Runen, Orakelsets, schamanische Fransenvorhänge, Kraftstäbe,  Kraftanhänger und Amulette, Räucherfächer, Ritualpuppen usw werden in der Hexenwerkstatt in Handarbeit gefertigt. Auch nach Deinen Wünschen, solltest Du zwei linke Hände haben.

 

Die Unikate sind sehr gefragt und schnell vergriffen, bei Interesse an den Kunstwerken folge mir bitte hierher. Meistens arbeite ich nach Auftrag, aber ich stelle immer mal etwas in die Hexenwerkstatt auf FB rein.

 

Du suchst etwas Bestimmtes, ein Amulett, etwas für Deinen Altar oder für Deine magische und schamanische Praxis? Dann setze Dich mit mir in Verbindung über das Formular, wir werden das Passende für Dich finden, da ich sehr viele Materialien vorrätig habe und über gute Kontakte verfüge.

 

Achtung, die Beispiele in der slide show unterhalb, sind alle bereits vergeben. Sie dürfen als Inspiration für Deinen Auftrag dienen.