Liebesorakel Februar 2017

Denke an deinen Herzensmenschen und frage dich:

*Wie stehst du zu mir?*

Wähle einen Stein von 5 auf dem Bild.

Die Auflösung befindet sich darunter.


auflösung


Stein 1

Verbündete

Wenn die Verbündeten im Spiel sind, dann haben wir es mit einer gewollten Interaktion aus der geistigen Welt zu tun.. und diese macht uns in Bezug auf die Liebe teilweise zu schaffen! In Bezug auf die Frage wie dein Herzensmensch zu dir steht haben wir hier den Hinweis, dass dieser nicht so ganz ein oder aus weiß. Die Verbindung spielt sich auf allen möglichen Ebenen ab, man spürt den anderen immens und das kann einem dann ganz schön Angst machen, zumindest wenn man dies noch nie erlebt hat. Dein Herzensmensch erlebt Perioden von Glückseligkeit, tiefer Verbundenheit mit dir, Vertrauen, ein Verstehen ohne Worte und auf anderer Seite macht die Distanz deinen Herzensmenschen fertig, man hat Angst vor Verletzung da die Tiefe so intensiv erlebt wird. Immer wieder gibt es einen Schritt nach vorne, dann aber wieder 2 zurück. Es braucht Zeit dies zu verarbeiten und nach diesem Rückzug ist die Anziehung wieder so groß, dass man erneut auf dich zugeht. Die Verbindung zu dir wird als Mysterium aufgefasst, denn man macht eine Erfahrung von Raum- und Zeitlosigkeit, denn du bist allgegenwärtig im Herz, im Verstand und im Bauch wo sich die Intuition abspielt. Das dürfte übrigens auch für dich zutreffen. Hier geht es um Seelenpartnerschaft, tiefe Verbundenheit und um spezielle Schwierigkeiten die euch zu spirituellem Wachstum anregen werden. Ihr werdet euch beide als etwas Besonderes erfahren.

 


Stein 2

Feuer

Das Feuer ist seither das Symbol der Leidenschaft, der Entflammbarkeit und Hitzigkeit. Und genau so erlebt dein Herzensmensch dich. Mit allen Facetten der Sinnlichkeit wirst du wahrgenommen und das Feuer entflammt auch das Herz deines Partners. Dieser dürfte zu dir ein sehr starkes Verhältnis spüren, eines das nach Verlangen schreit, mehr möchte und dann im umgekehrten Sinn zu Eifersüchteleien und auch zu Streit führen kann. Es ist nicht leicht für deinen Herzensmenschen mit dir zurecht zu kommen, aber eher auf Grund der feurigen Energie zwischen euch. Ihr habt beide viele Ideen und könnt euch beide sehr gut anheizen. Und manchmal wird mit dem Feuer zwischen euch auch gespielt, man kann es einfach nicht lassen und verbrennt sich hier und da mal die Finger. Die Sache scheint heiss zu sein für deinen Herzensmenschen, vielleicht auch zu heiss. Denn Feuer kann im schlimmsten Falle eben auch zu einem Flächenbrand führen und danach ist dann nichts mehr da woran man sich festhalten könnte. Stillstand könnte die Folge sein bis sich das erste Wachstum durch die gerodete Fläche schmiegt und euren Neuanfang einläutet.


Stein 3

Gemeinschaft

In Bezug auf die Frage wie dein Herzensmensch zu dir steht bedeutet die Gemeinschaft, dass hier jeder von euch ein festes Mitglied einer Gruppe ist, einer Gruppe die zusammen hält. Alles was ihr macht hat Auswirkungen auf den anderen und umgekehrt. Jeder von euch ist wie ein Zacken eines Rades welches das Getriebe am laufen hält, da darf es keinen Ausfall geben.

Dein Herzensmensch sieht dich als jemanden auf den man nicht verzichten möchte, weil er ein Teil des Ganzen ist. So wie es jetzt ist, so soll es bleiben. Man zieht zusammen an einem Strang, die Ziele entsprechen dem Allgemeinwohl und danach wird auch entschieden und gehandelt.

Du bist also ein festes Mitglied des Systems, welches euch beide zusammenhält. Hier wird wert auf Loyalität, Gleichberechtigung und auf Gleichwertigkeit gelegt. Dein Herzensmensch sieht dich als ebenbürtig an. Dies sind sehr gute Vorraussetzungen für eine Familienplanung, wenn diese nicht schon umgesetzt wurde.


Stein 4

Bär

Der Bär gehört zu der Überfamilie der Hundeartigen und ist somit auch mit dem Wesen eines Hundes verwandt. Er zeigt uns hier nicht nur die typischen Eigenschaften von Loyalität und Treue sondern auch seine typischen von Kraft und Stärke. Er ist jemand an dem man sich nicht nur anlehnen kann, sondern auch jemand der einem beisteht, dem man vertrauen kann und Kraft und Stärke vermittelt. Er birgt somit auch das Potential zu heilen. Und genau so steht dein Herzensmensch zu dir. Er vertraut dir und du bist eine wichtige Bezugsperson für ihn. Er bietet dir gerne seine starke Schulter, an die du dich anlehnen kannst. Er ist in der Lage deine Probleme zu heilen, wenn du dich traust dich zu öffnen und ihm diese Eigenschaft des Beschützers und Heilers zugestehst. Hier geht es für deinen Herzensmenschen darum beschützen zu wollen und du kannst dich diesem Menschen bedingungslos anvertrauen.

 


Stein 5

Schiff

Das Schiff befindet sich auf hoher See. Von hier sieht man nur das Wasser, den Himmel und einen Blick in eine unbestimmte Ferne. Es ist noch kein Land in Sicht. Man weiß noch nicht genau wann es so weit ist, wohin es genau geht. Jetzt gerade spielt die Einsamkeit eine sehr bedeutende Rolle, es wird nachgedacht wie das Leben sich weiterentwickeln darf, was die Ziele sein werden. Man sehnt sich nach festem Land welches jetzt noch nicht sichtbar ist. In Bezug auf die Frage wie dein Herzensmensch zu dir steht bedeutet nun dies, dass dieser sich äusserlich und/oder auch innerlich distanziert hat. Er ist gerade auf der Reise seines Lebens, er ist auf hoher See und kann seinen Anker noch nicht werfen. Du wirst aus der Ferne wahrgenommen und auch sehnt sich dieser Mensch nach dir und den schönen gemeinsamen Momenten. Aber es ist keine Zeit für ihn zu handeln, dass ist momentan nicht möglich. Erst müssen andere Dinge geregelt werden. Wenn das Festland wieder in Sicht ist und man genau sagen kann wann man den Anker wirft, dann wird dein Herzensmensch auch in Bezug auf dich wieder aktiv werden. In dieser Zeit ist weniger Geduld von dir verlangt als die Überwindung der schönen Zeiten mit diesem Menschen denen auch du nachhängst. Jetzt gilt es sich wieder auf sich selber zu besinnen und die kostbare Zeit für sich zu nutzen, die Dinge sprichwörtlich auf sich zukommen zu lassen....

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    christel Nentwig (Mittwoch, 22 Februar 2017 12:03)

    vielen Dank ,die 4 der Bär liest sich sehr gut nun muss er nur noch kommen

  • #2

    Kraft des Orakels (Mittwoch, 22 Februar 2017 13:18)

    Liebe Christel, das Orakel bezieht sich auf die Frage wie ein bestimmter Herzensmensch zu dir steht.......bezieht sich also auf einen Menschen, den es bereits gibt. Ich wünsche dir aber dennoch, dass der Bär in dein Leben tritt, er hat doch sehr gute Qualitäten :)
    Alles Liebe