1) Bündnis

Das Bündnis steht im Kontext zu deinen spirituellen Stärken für Verbündete in der Welt der Geister. Verbündete werden zB in schamanischen Praktiken geehrt, da sie den Praktizierenden in der nichtalltäglichen Wirklichkeit (NAW) -oder auch Anderswelt- bei speziellen Aufträgen unterstützen. Verbündete sind Vertraute, sie sind in der Welt der Geister deine engsten Freunde, denen du bedingungslos vertrauen kannst. Sie kennen alle deine Facetten, du kannst dich nicht vor ihnen verstecken.

Wenn du dich in dieser Ziehung für das Bündnis entschieden hast, kannst du dir sicher sein, dass der Kontakt den du schonmal gespürt hast, auch echt ist. Hier hast du noch dazu einen bodenständigen Kontakt zu deinen Geistern in der Anderswelt. Nutze diese Fähigkeit um mit ihnen näher in Kontakt zu treten. Du kannst mit ihnen jedes Gespräch führen, welches dich brennend interessiert. Sie haben Antworten für dich und sie behüten dich ebenfalls. Solltest du noch misstrauisch sein, so befolge einen ihrer Ratschläge und schaue was passiert. Oder umgekehrt, folge dem Rat nicht und schaue welche Konsequenzen du daraus ziehst.

Es warten spannende Erkenntnisse auf dich. Danke ihnen in dem du ein Geschenk machst, frage sie einfach, was du für sie tun kannst und sei gespannt. Aber sei vorsichtig was du deinen Mitmenschen von ihren Ratschlägen erzählst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0