Vögel

Ein Schwarm an Vögeln in den Lüften lässt uns manchmal sentimental werden. Sie bewegen sich im Einklang, kreisen um den Himmel und fliegen über uns hinweg. Ein Bild von Freiheit und Leichtigkeit welches sich uns da mitteilt. Eine in sich stimmige Formation bewegt sich ohne Zwang, einfach nur aus der Natur der Sache heraus. Keine grösseren Absprachen sind notwendig, es ist einfach das unbedarfte Handeln an sich und eine in sich stimmige Energie sich frei zu bewegen, weil es etwas natürliches ist. Dieser Aspekt wird auch ein Teil deiner nächsten Zeit sein. Vielleicht spürst du schon wie sich deine Flügel zu schütteln beginnen um den alten Staub der vergangen Zeit abzuwerfen. Das tut bereits schon sehr gut, es ist als wenn man die Fenster zu seiner Seele öffnet und ein wenig frische Luft rein lässt. Die Zeit ist nun gut genau das zu tun, wonach du dich schon so lange sehnst. Nimm es in Angriff und nutze die Gunst der Stunde. Kein Warten mehr, keine Absprachen mehr, beschliesse in dir dem Ruf deiner Seele zu folgen und du wirst wie die Vögel im Einklang mit deinem Umfeld agieren und Dinge tun, die allen von Vorteil sein werden. Man wird dir zuhören und dich tun lassen, man wird dir die Wege ebnen und dir Zeit geben, denn deine Rede kommt aus deinem tiefsten Innern und ist die unerschütterliche Wahrheit.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Martin Sautner (Freitag, 03 Februar 2017 20:14)

    Herzlichen Dank für Dein Sein und Deine Tätigkeit :-) Wünsche Dir einen wunderschönen Monat und ein freies Leben :-)

  • #2

    Sigrid (Samstag, 04 Februar 2017 07:16)

    Liebe Ines,
    ich danke dir ganz herzlich für dieses wunderbare Orakel. Es passt perfekt zu meinen Plänen. Mögen sie den Staub abschütteln und wie die Vögel fliegen.
    Herzlichst
    Sigrid

  • #3

    Jutta (Samstag, 04 Februar 2017 14:01)

    Whow, danke, das hört sich so wunderbar schön, frei, einfach und friedlich an.... Danke von Herzen